Arbeitermacht
Liga für die fünfte Internationale

Nord & Südamerika Europa Asien & Australien


google.de arbeitermacht.de

Heile Welt

HaHo, Neue Internationale 153, Oktober 2010

Thilo Sarrazin ist ein leuchtendes Beispiel für Integration. Er hat nicht nur viele kleine dünne Gedanken in ein großes dickes Buch integriert. Nein, er hat sich auch gut in das Lager des deutschen Rassismus eingefügt. Sogar Karriere hat er gemacht: als Banker.

Das ist jene nützliche Berufsgruppe, der es gelang, die Finanzkrise und die Verschleuderung von Steuermilliarden zu verhindern.

Das unterscheidet den produktiven Thilo von den unproduktiven Muselmännern, die nichts weiter machen, als Döner und Tomaten zu verkaufen. Da ist Sarrazin der bessere Verkäufer! Er dreht seiner Kundschaft faule Früchte als Vitamin-Kost an. Aber so ist es ja oft: oben drauf steht „Wissenschaft“, aber drin ist dann nur Sarrazinismus.

Dank Sarrazin gibt es nun auch in Deutschland endlich einen würdigen Nachfolger von Charles Darwin: Thilo Darwin. Ähnlich den US-amerikanischen Kreationisten, die herausgefunden haben, dass Saurier und Menschen gleichzeitig gelebt haben, hat unser Prof. Dr. Dr. sc. phil. nonsens entdeckt, dass Juden und Basken (sic.) ein besonderes Gen haben (sic.) und Muslime mehr (sic.) genetische Schäden (sic. sic.) aufweisen.

Die SPD tut sich nun schwer, ihren welterklärenden Spitzen-Genossen Sarrazin auszuschließen. Warum eigentlich?! Es gibt doch noch genug andere rechte Sozis, die das Banner des Kampfes gegen Integrationsunwillige und Asylbetrüger hochhalten.

Auch einen gewichtigen Beitrag zum Klimaschutz verdanken wir Thilo Sarrazin. So schlug er Arbeitslosen vor, statt zu heizen mehrere Pullover übereinander anzuziehen.

Endlich wissen wir nun auch, dass ein echter Deutscher wie unser Thilo genetisch jedem Moslem überlegen ist. Ja, Thilo Sarrazin steht für die Erfolgreichen und Cleveren!

Wer sonst kann schon von sich sagen, dass er für eine Kündigung wegen Versagens im Amt monatlich tausend Euro Rente mehr bekommt?!

Leserbrief schreiben   zur Startseite


Nr. 153, Okt. 2010
*  Konjunktur und Krise: Massenstreiks statt Massenverarmung!
*  Unsere Forderungen im Kampf gegen die Krise
*  Europäischer Aktionstag: Wo bleiben die DGB-Gewerkschaften?
*  Esslingen: Schluss mit Agenda 2010
*  "Der gesellschaftliche Streik": Postautonomer Opportunismus
*  100.000 demonstrieren gegen Regierung und Atomlobby: Schwarz/Gelb abschalten!
*  § 219 und Zwangsabtreibung: Mein Bauch gehört mir!
*  Abschiebung der Roma in Frankreich: Alltäglicher Rassismus in der EU
*  Alice Schwarzer: Alles verschleiert
*  Indien: Generalstreik gegen die Krise
*  Buchbesprechung: Ich erhebe meine Stimme
*  20 Jahre deutsche Einheit: Kein Grund zum Feiern
*  Heile Welt
*  Gewerkschaften und S 21: Der große Eiertanz
*  Kampf gegen Stuttgart 21: Baustopp statt Gemauschel