Arbeitermacht
Liga für die fünfte Internationale

Nord & Südamerika Europa Asien & Australien


google.de arbeitermacht.de

Revolution

JETZT ABONNIEREN! REVOLUTION-INFOMAILER NR 1 ERSCHIENEN

Redaktion REVOLUTION, Infomail 526, 22. Dezember 2010

Liebe LeserInnen,

einige von euch kennen unsere Gruppe nun vielleicht schon länger. Andere lesen das ein oder andere Mal unsere Zeitung oder haben sich erst vor kurzem in unsere Kontaktliste auf einer Demonstration oder Veranstaltung eingetragen.

Nun ist die erste INFOMAIL von Revolution erschienen, denn es hat sich einiges getan. Nachdem nun unsere Zeitung, mit jeweils 32 Seiten und umfangreichen Themenbereichen, alle zwei Monate herauskommt, hat sich unsere Redaktion nun auch eine regelmäßigere und kostenlose Information über aktuelle Themen zum Ziel gesetzt.

Unsere Infomail soll alle zwei Wochen herauskommen. Wir wollen über Internationales, aktuelle Themen und auch Dinge, die man all zu gerne in den „großen Medien“ verschweigt, informieren. Außerdem kündigen wir regelmäßig Aktionen und Veranstaltungen an und geben Berichte von Demos.

Wenn auch deine Freunde Lust haben sollten sich über unsere Infomailregelmäßig zu erhalten, dann könnt ihr euch einfach an redaktion@onesolutionrevolution.de. Natürlich sind wir jederzeit offen für Kritik, Rückmeldungen, aber auch Leserbriefe und Nachfragen.

Wir freuen uns daher euch mit unseren ersten Themen begeistern zu dürfen.

Viel Spaß beim lesen!

Eure REVOLUTION Zeitungsredaktion, Dezember 2010

Bestellen über: redaktion@onesolutionrevolution.de

Leserbrief schreiben   zur Startseite

Wöchentliche E-News
der Gruppe Arbeitermacht

:: Archiv ::