Arbeitermacht
Liga für die fünfte Internationale

Nord & Südamerika Europa Asien & Australien


google.de arbeitermacht.de

Heile Welt

HaHo, Neue Internationale 186, Februar 2014

Der Schwarzwald ist schön. Weniger angenehm sind jedoch die Schwarzen darin. In diesem Fall ist aber kein Wildschwein gemeint, sondern der sich sehr wild gebärdende Realschullehrer Gabriel S. Der ist im Realschullehrerverband für das Referat Erziehung, Bildung und Schulpolitik zuständig. Nun hat sich der bekennende Christ als ein erzkonservativer Engel entpuppt, der einen weiten Ausflug im Internet unternommen hat.

Er hat eine online-Petition gestartet, die Stimmung gegen alles macht, was für ihn zum "Aktionsfeld LSBTTIQ" gehört. "LSBTTIQ" steht für "lesbisch-schwul-bisexuell-transsexuell-transgender-intersexuell und queer". Anlass für Gabriels „Schwarzen Kanal“ war ein neuer Bildungsplan für das Land, der Wissen über "sexuelle Vielfalt" fächerübergreifend vermitteln will. Das ist natürlich Teufelswerk (denn der Teufel war wahrscheinlich schwul).

So hat unser Herr S. auch gleich erkannt, welche "negativen Begleiterscheinungen“ ein „LSBTTIQ-Lebensstil" hat: Suizide, Drogen, HIV u.a. psychische Erkrankungen. Der Herr S. - selbst natürlich frei von allen psychischen Problemen - weiß natürlich, dass Homosexualität dadurch entsteht, dass in der Schule darüber geredet wird. Wie recht er hat, zeigt sich ja schon daran, dass inzwischen über 140.000 - meist christlich orientierte - Leute die Petition unterschrieben haben.

Sie stehen fest zu ihrem Glauben. Daher kommen sie auch gar nicht auf die Idee, dass der Suizid eines nicht heterosexuell Orientierten eventuell mit solchen Einstellungen wie denen von Herrn S. zu tun haben könnte?! Aber wer glaubt, glaubt ja auch oft, sich das Denken ersparen zu können. Und siehe da, bei Herrn S. funktioniert das auch!

Immerhin hat das Land die geistigen Ausflüge unseres Racheengels scharf zurückgewiesen. Sein Amt darf er sicher behalten, obwohl er auch als Förster im Schwarzwald engagiert seine geistig-moralische Wirkung entfalten könnte: es gibt nämlich sogar bei Tieren Homosexualität. Diese wurde ihnen wahrscheinlich in der Baumschule eingetrichtert.

Leserbrief schreiben   zur Startseite


Nr. 186, Februar 14
*  Arbeitsmigration und Rassismus: Die Legende vom "Haus Europa"
*  Berliner Schul- und Unistreik am 13. Februar: Gemeinsam für die Rechte der Flüchtlinge
*  Neue Trotzki-Biografie
*  Amazon: Sieg dem Streik!
*  Mindestlohn: Darf's ein Euro mehr sein?
*  Linkspartei: "Rechts um!" Richtung Europa
*  Winterolympiade in Russland: Väterchen Schüttelfrost
*  Heile Welt
*  Ägypten: Konterrevolution konsolidiert?
*  Kambodscha: Textilboom und Massenstreiks
*  KurdInnen in Syrien: Zwischen den Fronten
*  Ukraine: Weder Moskau noch Berlin
*  NATO-Sicherheitskonferenz in München: Ein Mordsspektakel